En Ru

KaiserCommunication ist umgezogen!

5 April 2019

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
liebe Freunde,
sehr geehrte Geschäftspartnerinnen und -partner

KaiserCommunication ist umgezogen. Seit 1. April arbeiten wir im Haus der Bundespressekonferenz. Dieses befindet sich im Mittelpunkt des politischen Berlins, in unmittelbarer Nähe des Bundestages und des Bundeskanzleramts. 

Das Gebäude ist der Sitz des Vereins Bundespressekonferenz, der die Bundeskanzlerin, Minister, aber auch Vertreter von Wirtschaft und Kultur hierher einlädt, um den nationalen und internationalen Journalisten Rede und Antwort zu stehen. Das ist einmalig in der Welt.

Im Haus befinden sich auch die Büros vieler Journalisten. Im Erdgeschoss gibt es Tagungsräume, ein Restaurant und ein Cafe, die für Veranstaltungen angemietet werden können.

Unsere Agentur hat hier ihren neuen Sitz und koordiniert von hier aus alle Projekte. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben im Rahmen des Hot Desk-Prinzips die Wahl, entweder im Büro zu arbeiten oder auch flexibel von anderen Orten aus. 

Unsere Besucheradresse:
KaiserCommunication GmbH
Haus der Bundespressekonferenz
2. O.G.
Schiffbauerdamm 40 / 2408
D-10117 Berlin

Postadresse: 
KaiserCommunication GmbH
Postfach 61 03 65
10926 Berlin
Tel.: (030)  845 200 00

Nach mehr als 15 Jahren am Checkpoint Charlie, freuen wir uns nun auf unser neues zu Hause. Sie sind herzlich eingeladen, uns in unserem neuen Domizil zu besuchen.